Gerhard Kleemann
Urbanusstr. 32
44892 Bochum

Telefon:     0234 / 6061620

 


Erklärung:

Auf unseren Internetseiten verwendete Gestaltungsmerkmale, Worte oder Teile davon sind möglicherweise markenrechtlich geschützt, auch wenn sie nicht explizit gekennzeichnet sind.
Die Rechte an den eventuell genannten Marken / Zeichen liegen bei ihren jeweiligen Inhabern. Auf deren Rechte wird hiermit ausdrücklich verwiesen.

Unsere Internetseiten beinhalten Hyperlinks (Verweise zu anderen Internetseiten).
Die Verantwortung für diese Seiten liegt ausschließlich beim jeweiligen Inhaber. Sollten Inhalte dieser Seiten juristisch angreifbar sein, distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.

Wir prüfen die von uns verlinkten Seiten bezüglich rechtswidriger Inhalte genau einmal. Eine fortwährende- und v.A. rechtssichere Prüfung ist allerdings unzumutbar, da auf Grund der lebensfremden Rechtslage der Betrieb einer absolut rechtskonformen Homepage praktisch unmöglich ist.

Ein Sachverhalt, der heute von einem Gericht in A für "Recht" erkannt wird, kann schon morgen von einem Gericht in B exakt gegenteilig beurteilt werden.
(Beispiel: Die Juristen- ABM "Telefonnummer im Impressum").

Selbstverständlich liegt es uns fern, auf unseren Seiten Rechtsverletzungen zu begehen- oder zu fördern. Nach unserem Wissen und unserer Überzeugung verletzten wir niemandes Rechte oder gesetzliche Bestimmungen.

Sollte auf meinen- oder auf einer von mir verlinkten Seite, oder einer Seite welche über eine Link-Kette von dieser aus erreichbar ist, eine Rechtsverletzung bemerkt oder vermutet werden, bitten wir um formlose Nachricht per E-Mail, gegebenenfalls mit Benennung der vollständigen Link- Kette.

Wir prüfen umgehend jede Beanstandung und treffen angemessene Maßnahmen zur Beseitigung eventueller Störungen. Eine Wiederholungsgefahr ist somit nicht gegeben.

Auf Grund dieser Zusicherung würden wir in der sofortigen Einschaltung eines für mich kostenpflichtigen Anwaltes den Versuch sehen, über eine vorgeschobene Beanstandung vorrangig Gewinn durch Kostentreiberei zu erzielen.

Wir sähen uns in diesem Falle veranlasst, den Sachverhalt gerichtlich prüfen zu lassen.
Die ansonsten mögliche schnelle Beseitigung einer eventuellen Störung würde sich hierdurch unnötig und erheblich verzögern.

Dies entspricht nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen und kann auch nicht im berechtigten Interesse eines eventuell Geschädigten sein.

Wir widersprechen daher jeder Geschäftsführung ohne Auftrag (GOA) 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.